powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
plötzlich ist die aufnahme verkrazt und leise
mr.jones #1
Mitglied seit 03/2017 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: plötzlich ist die aufnahme verkrazt und leise
hallo ....bin neu hier im forum und hoffe die nachricht kommt so und richtig an ...

ich habe folgendes problem ...ich habe das audacity - programm ausprobiert und finde es sehr gut .......habe mich auch schon etwas damit angefreundet und musikaufnahmen erstellt ....es funktionierte alles einwandfrei ... erstaunlich gut sogar mit meinem internen laptop microphon ... sowie auch natürlich mit meinem gesangsmicro... doch aus unerklärlichen gründen ist der aufnahme -sound plötzlich leise und verkratzt ...alle sonstigen abspiel programme wie z.b. mediaplayer  funktioniert alles einwandfrei ..mp3 dateien abspielen - alles gut ...sound einwandfrei ...auch die zurückliegenden aufnahmen  mit audacity - alles ok ....nur die neuen aufnahmen nicht mehr ...wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und vielleicht das problem kennt ....würde gerne weitere aufnahmen machen und finde das problem nicht ...
lg mr.jones
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 25.07.2017, 18:39:36 (UTC +02:00)