powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
audacity  kostenlos --ist das eine voll Version davon???
michaela1 #1
Mitglied seit 03/2017 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: audacity  kostenlos --ist das eine voll Version davon???
hallo ich bin michael1
neu hier , audcity kostenlos ist das eine voll Version ?? wenn nicht?? dann bitte um Antwort .bin für jede Hilfe dankbar.
lg alles sende. :-)
Avatar
Uli Nobbe #2
Benutzertitel: Sprecher
Mitglied seit 03/2012 · 1328 Beiträge · Wohnort: Frankfurt am Main
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
License
Audacity is free software. You may use it for any personal, commercial, institutional or educational purpose, including installing it on as many different computers as you wish.
Quelle: http://www.audacityteam.org/about/license/

Weitere Fragen zur GNU GPL werden hier beantwortet.

Wenn Du auf der Homepage nachschaust, wirst Du feststellen, dass es nur diese eine Version von Audacity gibt.
Was fehlt Dir an Funktionen, die eine Vollversion gegenüber einer "Light" haben sollte?

Natürlich darfst Du das Projekt gern in jeder erdenkbaren Form unterstützen.


P.S. Deine Tastatur ist kaputt.
Auch Audacity kann den guten alten Technikergrundsatz nicht aushebeln:
Shit in - shit out: Qualität entsteht während der Aufnahme, nicht in der Nachbearbeitung!

Aktuelle Version: Audacity 2.1.3
michaela1 #3
Mitglied seit 03/2017 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Danke Ulli Nobbe
erstens danke ich dir sehr, für deine Antwort. fehlen  ich  ging unter Effekte weil ich hall  benötigte , aber leider  geht es nicht hall? und es knistert auch sehr wenn ich eine Aufnahme mache ansonsten geht es . und wie bitte wenn ich dazu singe kann ich es dann Gesang und Musik zusammen fügen . kannst du mir da bitte die punkte sagen?? lg michaela1  nein meine Tatstatur ist neu und ok..
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 26.07.2017, 12:29:31 (UTC +02:00)