powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Mac OS X RSS
PlugIn wird nicht erkannt
D3LT4 #1
Mitglied seit 03/2017 · 2 Beiträge · Wohnort: Hannover
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: PlugIn wird nicht erkannt
Hey Leute,

ich hoffe ich bin richtig hier. Ich bin noch ein absoluter Noob und kenne noch nichtmal alle Funktionen von Audacity.
Ich habe eine Aufnahme gemacht, die leider mit starken "lufthol"-Geräuschen sich so anhört, als ob ich gerade laufen gewesen wäre. Online bin ich dann auf das NoiseGate Plugin gestoßen und habe es auch gemäß Anleitung in Programme-> Audacity->PlugIns reingeschmissen. Leider wird das PlugIn aber nicht erkannt. Ich habe schon alles versucht. Habe die Config gelöscht, Programm gelöscht, Programm zurückgesetzt und gegoogled ohne Ende. Es scheint schon so als ob ich echt der Einzige mit dem Problem bin (oder zu dämlich). Habt ihr eine Idee woran das liegt?

Ich nutze das MacBook Pro 15" Mid 2015 | 2,8GHz i7 | 16GB Ram | macOS Sierra 10.12.3

Ich bin auch offen für andere Methoden die unschönen Geräusche zu entfernen, war aber mit der Rauschverminderung nicht zufrieden, da sie sich destruktiv verhält.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wünsche allen noch eine angenehme Woche!!!

LG Dimitri
Uli Nobbe #2
Mitglied seit 03/2012 · 1369 Beiträge
Mac ist ja immer so 'ne Welt für sich...  :rolleyes:
... und ich habe immer nur phasenweise ein MacBook eines Kollegen hier, für ein paar Tage, zur Datenbankpflege.
Vorher kann ich das Problem leider nicht reproduzieren.

Wenn also nicht jemand anderes mit einer Antwort einspringt, muss ich Dich um ein wenig Geduld bitten, bis der angefressene Apfel hier wieder aufschlägt.
Dieser Account ruht vorübergehend wegen zu starker Troll-Aktivitäten.
Für ernsthafte Anfragen bin ich über andere Kanäle weiterhin erreichbar.
D3LT4 #3
Mitglied seit 03/2017 · 2 Beiträge · Wohnort: Hannover
Hey Uli,

ich bin echt happy, wenn ich das Problem gelöst bekomme. Wenn es etwas dauert, dann ist es eben so. Lieber spät als nie.
Ich warte dann mal gespannt. ; )

LG
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 05:47:32 (UTC +01:00)