powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Rap richtig bearbeiten.... hilfeeee!!!!
Ich brauche eure hilfe, damit ich meine stimme richtig bearbeiten kann so das es ein wenig professioneller klingt
Speechless #1
Mitglied seit 2 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Rap richtig bearbeiten.... hilfeeee!!!!
Hallo liebe User
Ich nehme gern musik auf (Rap)
ich Arbeite seit dem ich 16 bin mit audacity aber leider nie rausgefunden wie ich es besser bearbeiten kann.
bissher hab ich immer zweispurig gerappt, mit normalisierer und compressor gearbeitet aber hört sich nicht mehr schön, cool, professionell an .
daher schreibe ich hier einen beitrag um hilfe zu bekommen das meine stimme besser auf den beat passt am besten so das ich meine parts nur einmal aufnehmen muss.
ich mein laptop hat windows 10
mein mic :The T.bone SC 440 USB
Informationen zum mic (fals nötig) :
USB Grossmembran Kodensator Microfon,
Direktes Recording One audiointerface,
Frequenzbereich:20HZ-18kHz



Wie gesagt ich möchte das es sich professioneller anhört,
die richtigen effekte (wenn möglich auch genauere details zu den effekten )
bitte helft mir
ScreameZ #2
Mitglied seit 2 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Equalizer
Kompressor
Normalisierer
Limiter

In der Reihenfolge.Die Feineinstellungen muss jeder für sich herrausfinden.

Ist auch für Rap geeignet.

MfG
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 27.05.2017, 04:25:47 (UTC +02:00)