powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Audiospuren bei Cubase einbauen
Rugy #1
Mitglied seit einem Monat · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Audiospuren bei Cubase einbauen
Hallo, Audiospuren die mit Audacity aufgenommen worden sind möchte ich bei Cubase einsetzen.
Leider stimmt das Tempo nicht überein. Ich sende meinem Sänger ein Playback was mit Cubase aufgenommen worden ist und
er singt dann drauf. Sendet mir das File und ich will das dann zur weiterverarbeitung bei Cubase einbauen.
Leider stimmt das Tempo nicht. Wir wissen nicht wie man es bei Audacity macht, damit es hinterher syncron läuft
Über eine Information und Lösung wären wir sehr dankbar.
LG
Rugy
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 30.04.2017, 12:54:14 (UTC +02:00)