powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
mp3 Datei exportieren funkt nicht
Audacity will immer die neueste lame. dll
anaxagoras #1
Mitglied seit 05/2010 · 9 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: mp3 Datei exportieren funkt nicht
Hallo,
ich habe schon oft mit Audacity mp3 dateien exportiert, hat immer hingehauen, plötzlich funktioniert es nicht mehr.
Meldung: Audacity 2.1.1 ist mit lame 3.89 nicht kompatibel neueste Version usw.
Also die neueste lame runtergeladen und in den Audacity Ordner kopiert, das gleiche. Dann habe ich auch die neuste Audacity Version installiert, ebenso, die gleiche Fehlermeldung.
Was soll ich jetzt noch machen?
Ich bitte um Hilfe
Win7 pro 32bit.
Gruß anax
Frank #2
Mitglied seit 05/2015 · 159 Beiträge
Hallo,

Die Fehlermeldung ist bei Audacity recht unsinnig wie auch verwirrend, da es nur diese Version akzeptiert.
Es gibt zwar neuere Versionen(Revisionen) von Lame, die aber die selbe Fehlermeldung generieren.

Gruß Frank
anaxagoras #3
Mitglied seit 05/2010 · 9 Beiträge
Hallo Frank,
es ist erstaunlich, die heruntergeladene Dateigröße ist exakt gleich groß wie die, die ich installiert habe, aber jetzt funktioniert es. Begreifen tu ich das nicht, das ist ein richtiges Verwirrspiel.

Ich danke dir, gruß anax
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 19:26:48 (UTC +02:00)