powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Mac OS X RSS
Hörbarer Qualitätsverlust nach Abspeichern der Musik-Datei!
Patrice #1
Mitglied seit 04/2017 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hörbarer Qualitätsverlust nach Abspeichern der Musik-Datei!
Hallo, wenn ich eine fertige Musikdatei in WAV (Microsoft) 16-bit PCM auf meinem Mac speichere und diese mit der gleichen Aufnahme vergleiche die ich gerade aufgenommen habe und noch im Audacity zu hören ist, ist nach dem Abspeichern schon eine ziemlich gut hörbare Verschlechterung der Datei eingetreten, welche Dumpfer und auch nicht ganz so räumlich klingt... auch die Stimmen sind nicht mehr so klar. Kann mir jemand weiterhelfen das die abgesicherte Datei genauso klingt wie die die ich aufgenommen habe. Vielen dank für eure Hilfe...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 21.08.2017, 19:48:07 (UTC +02:00)