powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
kann man 2 tonspuren unterschiedlich schnell abspielen?
meecrob #1
Mitglied seit 3 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: kann man 2 tonspuren unterschiedlich schnell abspielen?
heyho zusammen!
ich habe in einer spur eine gitarre eingespielt und eine spur gesang. ich möchte die gitarrenspur gerne schneller abspielen als die gesangsspur, aber geht das überhaupt??? denn ich kann die geschwindigkeit zwar erhöhen, aber dann werden beide spuren schnell abgespielt und ich kann die schnellere geschwindigkeit auch nich speichern, also wüsste nicht wie, sonst könnte ich ja die gitarrenspur erst festlegen und dann den gesang neu dazu aufnehmen ... kann mir einer helfen?
Avatar
Uli Nobbe #2
Benutzertitel: Sprecher
Mitglied seit 03/2012 · 1328 Beiträge · Wohnort: Frankfurt am Main
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Effekt > Geschwindigkeit ändern
Meintest Du das?
Auch Audacity kann den guten alten Technikergrundsatz nicht aushebeln:
Shit in - shit out: Qualität entsteht während der Aufnahme, nicht in der Nachbearbeitung!

Aktuelle Version: Audacity 2.1.3
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 25.07.2017, 18:46:05 (UTC +02:00)