powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Merker sollen an Markierung einrasten
Verbesserungsvorschlag
yasuo #1
Mitglied seit 05/2016 · 21 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Merker sollen an Markierung einrasten
Moin,

vielleicht mache ich ja etwas falsch aber ich habe folgenden Ablauf:

- Anhand von Zeitvorgaben setze ich ungefähr einen Textmarker eines Bereiches den ich später herausschneiden möchte.
- Dann markiere ich diesen Bereich indem ich auf die Textmarke klicke (danach Enter um aus der Textbearbeitung zu kommen)
- Jetzt drücke ich Z damit die Markierung auch tatsächlich beim Nulldurchgang ist.
- Jetzt würde ich gerne den textmarker EXAKT dort haben wo ich markeirt habe (der Bereich hat sich ja durch den Nulldurchgangs-finder leicht verschoben)

Leider rastet zwar das markieren am Textmarker ein aber nicht andersherum.

Mache ich da was falsch oder ist da Potenzial zur Verbesserung?

Gruß :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 18.08.2017, 20:16:04 (UTC +02:00)