powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: PROGRAMMIERUNG UND ENTWICKLUNG Nyquist RSS
Wo hat sich Noise Gate versteckt?
Waldschratz #1
Mitglied seit 06/2017 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Wo hat sich Noise Gate versteckt?
Das fängt ja gut an...
Ich möchte mit Noise Gate experimentieren (erst mal mit Atemgeräuschen, und dann - und das weiß ich noch gar nicht, ob ich da nicht eine ganz andere Hilfe brauche - würde ich gerne vereinzeltes Quietschen von Gitarrensaiten irgendwie dämpfen). Aber nun krieg ich noch nicht mal die Installation problemlos hin! Wenn ich auf die so oft angegebene Nyquist Seite gehe, dann kann ich statt eines Plug Ins nur eine Word Datei runterladen... Was ist denn das? Welchen Denkfehler mach ich grad?

Danke sehr für Einstiegs-unterstützung  :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 13:13:04 (UTC +02:00)