powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
Datei nach der Aufnahme total verzerrt und übersteuert.
MobilfunkTelekommunikationBuisness #1
Mitglied seit einem Monat · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
Hallo Liebe Community ,
Ich bin ein totaler leihe in Sachen Audacity ich suche jemand der mir helfen könnte gewisse Dateien wieder herzustellen die ich dringend brauche für geschäftliche zwecke. BITTE BITTE helft mir es ist ganz ganz wichtig . Alles weitere würde ich dann besprechen wenn mir jemand helfen kann .

- ein sehr sehr lautes quietschen/pfiepen
- stimme sehr leise
- ton vollkommen übersteuert.

Bin auch bereit bei Hilfe eine Aufwandsentschädigung zu leisten.


https://www.dropbox.com/s/qgw74t7qtaj5lfm/HilfeBEIauf…?dl=0
Avatar
Uli Nobbe #2
Benutzertitel: Sprecher
Mitglied seit 03/2012 · 1342 Beiträge · Wohnort: Frankfurt am Main
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Auch ohne mir die Datei angehört zu haben, würde ich dazu raten, eine so wichtige Arbeit von einem professionellen Tonstudio vornehmen zu lassen. Die dabei entstehenden Kosten lassen sich, im Gegensatz zur sog. "Aufwandsentschädigung", für einen Gewerbebetrieb ("geschäftliche Zwecke") problemlos als Betriebsausgabe steuerlich geltend machen.
Auch Audacity kann den guten alten Technikergrundsatz nicht aushebeln:
Shit in - shit out: Qualität entsteht während der Aufnahme, nicht in der Nachbearbeitung!

Aktuelle Version: Audacity 2.1.3
MobilfunkTelekommunikationBuisness #3
Mitglied seit einem Monat · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ja hast du recht das problem ist wir machen Telefon Aufzeichnungen und da geht es schlecht wenn ich meine angestellten im tonstudio sitzen lasse .
MobilfunkTelekommunikationBuisness #4
Mitglied seit einem Monat · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #2
tut mir leid habe das falsch verstanden !

ja kennst du den jemand der das professionell macht weil die Datei ist echt schlimm .
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 18.08.2017, 20:10:37 (UTC +02:00)