powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Teile einer Tonspur von importiertem Video kann nicht als neuer Track angelegt werden
Kiezadel #1
Mitglied seit 3 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Teile einer Tonspur von importiertem Video kann nicht als neuer Track angelegt werden
Hallo, zusammen,

ich habe ein (eigenes) Video, das ich nur noch auf YouTube verfügbar hatte, als MP4 heruntergeladen und als "Audio"
in Audacity importiert.
Ich wollte das nun bearbeiten und unter anderem eine neue Spur anlegen. Unter "Bearbeiten" bleiben aber die
Felder wie Kopieren und Einfügen etc. grau.
Wenn ich auf den Button "Auswählen" gehe, markiert er zwar den ausgewählte Selektion, aber Kopieren oder
geschweigen denn neu einfügen funktioniert nicht.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Danke und LG,

Malte
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 13:25:49 (UTC +02:00)