powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Farbliche Unterschiede zwischen Original Patronen und NoName?
audiophilos #1
Mitglied seit 10/2013 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Farbliche Unterschiede zwischen Original Patronen und NoName?
Hi Leute,

ich habe einen neuen Drucker in meinem Büro stehen und verwende aktuell die beiliegenden Druckerpatronen.
Da demnächst ein größeres Uniprojekt ansteht und ich dafür sehr viel kopieren und drucken muss, wird das nicht sehr lange halten.
Leider habe ich erst im Nachhinein gesehen, dass es für dieses Druckermodell keine günstigen Patronen gibt, außer man setzt auf diese nachfüllbaren Druckerpatronen von NoName Herstellern.

Ich hab noch keine Erfahrung damit gesammelt und frage mich, ob es da sehr große qualitative Unterschiede gibt. Ich drucke hauptsächlich nur Texte, gelegentlich auch ein paar bunte Statistiken.

Kann mir hierzu evtl. jemand etwas sagen und hat bereits Erfahrungen mit solchen Patronen?

LG
Avatar
Zurlories #2
Mitglied seit einem Monat · 9 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich habe bisher kein Unterschied bemerken können. Drucke mit meinem CLP 360 schon ungefähr 4 Jahre fremd.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 18.08.2017, 20:11:31 (UTC +02:00)