powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Plugins einbinden
Kann keine VST Plugins einbinden
jurek #1
Mitglied seit 3 Monaten · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Plugins einbinden
Hallo ich bin noch sehr neu hier. Ich kann keine Pluggis einbinden in Audacity. Immer wenn Ich probiere Vst Pluggis hinzuzufügen kommt ein so ein komischer Fehlerbericht.
leider kann diesen nicht lesen. Ich habe schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Ich habe win7 x64
[Bild: https://drive.google.com/file/d/0B4OcogXOWQ1_MzZ3MW5JSG44TDA/view]
tfarahan1988 #2
Mitglied seit 3 Monaten · 1 Beitrag · Wohnort: http://www.tfarahan.com
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Tnx Very Nice
http://www.tfarahan.com
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 13:15:48 (UTC +02:00)