powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr korrekt....hakt, setzt aus, nimmt nur Teile auf....
satanael #1
Mitglied seit 08/2017 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr korrekt....hakt, setzt aus, nimmt nur Teile auf....
Hallo!
Mein Audacity nimmt nicht mehr korrekt auf. Bisher hat alles einwandfrei funktinioniert, habe immer mit externem usb audiointerface und einem Mikrofon aufgenommen. Jetzt setzt die Aufnahme immer aus, es werden nur Bruchstücke aufgenommen. Manchmal funktioniert es wieder normal, dann wieder nicht. Die Einstellungen stimmten alle vorher(mikrofon hab ich usb ausgewählt)....habe keine idee, was das ist. Vielleicht ein Virus?
Jetzt z.B. hat es wieder korrekt aufgenommen, dann aufeinmal nicht mehr, kein pegel bei aufnahme, nix. Es setzt aus und funktioniert wieder eine zeitlang......
Dieser Beitrag wurde am 01.08.2017, 21:02 von satanael verändert.
Uli Nobbe #2
Mitglied seit 03/2012 · 1369 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Puh ... nicht ganz einfach.
Ich kann hier wahrlich nur im Nebel stochern.

• Viele andere Programme zugleich im Hintergrund aktiv?
  • Platz für temporäre Dateien ausreichend?
  • Probleme mit der Auslagerungsdatei?
  • Wie viele Spuren zugleich werden aufgenommen?
  • Wie viele Audacity-Projekte sind zugleich geöffnet?
Dieser Account ruht vorübergehend wegen zu starker Troll-Aktivitäten.
Für ernsthafte Anfragen bin ich über andere Kanäle weiterhin erreichbar.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 20:02:04 (UTC +01:00)