powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Mac OS X RSS
Musik machen
Avatar
Zurlories #1
Mitglied seit 3 Monaten · 10 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Musik machen
Guten Morgen,
ich mach gerne Musik zuhause und hoffe irgendwann damit auch Geld zu verdienen. Ich habe erst vor kurzem damit angefangen und muss sagen das ich meine ersten Lieder schon habe und ein paar Familienmitglieder reingehört haben und begeistert waren.
Leider kann ich mich nur abends mit der Musik beschäftigen da ich Tags über auf der Arbeit bin und auch noch immer eine Stunde hin und dann auch zurück Zug fahren muss. Jetzt hat mir aber letztens ein Kumpel auf der Arbeit eine App gezeigt, mit der man durch striche Ziehen Töne erzeugt. Es hat mich sehr begeistert da man dadurch wie ich finde auf neue klänge kommt und sich so Inspiration holen kann. Das heißt ich könnte während der Zugfahrt rumprobieren und dann zu Hause neue Beats produzieren. Kann mir einer sagen ob es sowas auch für das iPhone gibt? Wäre cool wenn ich schon heute eine Antwort bekommen würde und es auf der Heimfahrt Testen könnte.

Liebe Grüße...
Avatar
Mermeeark #2
Mitglied seit 3 Monaten · 7 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi, also ich weiß jetzt nicht was genau dir dein Kumpel da für ein Programm gezeigt hat aber ich könnte mir gut vorstellen das es SoundBow war. SoundBow gibt es jetzt auch für iOS und es funktioniert eigentlich so wie du es beschrieben hast. Also auf der Seite kannst du mehr erfahren worum es da genau geht. In welche Richtung geht denn deine Musik eher Elektro wie ich annehme? Also ich mache ja auch Musik mit meiner Band aber die ist dann eher Klassisch war aber auch schon auf verschiedenen Trips und höre auch noch immer alles Mögliche. Wenn du Lust hast kannst du mir ja Privat mal was von dir schicken das würde mich sehr Interessieren und vielleicht kann ich dir ja auch ein bisschen weiterhelfen.
Avatar
Zurlories #3
Mitglied seit 3 Monaten · 10 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hey Mermeeark,
Danke dir für deine Baldige Antwort so kann ich ja doch noch heute auf der Rückfahrt ein bisschen rum Probieren. Ich habe jetzt mal kurz reingeschaut und bin auch schon dabei die App zu laden. Es schein als sei das genau das was ich gesucht habe. Ich mache eigentlich verschiedene Musik Richtungen je nach Lust und Laune. In letzter Zeit ist es eher in Richtung Spanisch oder Kuba aber ich mache wie du schon richtig erkannt hast auch viel Elektronische Musik. Ich werde dir mal ein Lied schicken kannst dir ja dann mal ein Bild davon machen.
Vielen Dank dir nochmals!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 13:14:04 (UTC +02:00)