powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Ausschnitte speichern
E10 #1
Mitglied seit 3 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ausschnitte speichern
WIN 7
Audacity 2.0.5

Liebe Leute,

bin zum ersten Mal hier und habe, wie ich glaube, eine recht einfach zu lösende Schwierigkeit, die ich aber nicht hinbekomme.

Frage 1

Aus einer gößeren Audidatei, < 5 Sdt. Aufnahme, sollen kurze Stücke herausgeschnitten werden. Diese dann gespeichert, und dann an das Brennlaufwerk gesendet werden. Um als jeweils eigener Track auf CD gebrannt zu werden.

Frage 2

Mit welcher Funktion, können längere Aufnahme zügig durchsucht werden; z.B. ich weiß ungefähr was ich suche: eine Aufnahme nach etwa 4Std. xxMin. Nur wie komme ich schnell dorthin?


Danke im Voraus

E10
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 00:44:01 (UTC +01:00)