powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Audacity Aufnahme-Problem
tranthe #1
Mitglied seit 2 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Audacity Aufnahme-Problem
Hallo,
Ich habe gestern eine 2:45:00 lange Aufnahme gemacht. Alles lief reibungslos. Aber als ich auf Stopp gedrückt hab kam die Meldung "audacity.exe reagiert nicht mehr" und es musste geschlossen werden. Die *.au-Dateien sin zum Glück noch vorhanden. Jedoch sind es über 3000 Dateien und es wäre sehr aufwendig, sie alle einzeln in ein Projekt zu kriegen. Gibt es eine Möglichkeit, sie schnell und in der richtigen Reihenfolge wieder zusammenzufügen?

P.S.: Sorry, aber mir fiel keine bessere Überschrift ein.
Frank #2
Mitglied seit 05/2015 · 162 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Seltsame Sache, vielleicht bringt dich so etwas weiter?

Gruß Frank
mpthree #3
Mitglied seit einem Monat · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Frank am 13.09.2017, 12:17:
Seltsame Sache, vielleicht bringt dich so etwas weiter?

Gruß Frank

Habe das auch schon mal ausprobiert und bei mir lief's reibungslos. Allerdings hatte ich auch nicht so viele Dateien wie Tranthe
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 00:08:07 (UTC +01:00)