powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM GNU/Linux und Unix-oide RSS
Verwirrung bei der Formatauswahl beim Speichern
Franky666 #1
Mitglied seit 06/2008 · 8 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Verwirrung bei der Formatauswahl beim Speichern
Hallo,

mir ist seit langer Zeit folgendes aufgefallen, was bisher noch nicht geändert wurde:

Wenn ich ein IMA-ADPCM oder ein MS-ADPCM speichern möchte, muss ich ja zuerst "Other uncompressed files" wählen, um dann "IMA-ADPCM" auswählen zu können.

Anschließend kann ich die .WAV im gewünschten Format speichern.

Die beiden Formate sind falsch eingeordnet! :-D.

Egal, ob IMA-ADPCM, MS-ADPCM und was es sonst noch für Sorten ADPCM es gibt, die sind sehr wohl komprimiert. Und das auch noch verlustbehaftet :-D
Avatar
Geron #2
Mitglied seit 2 Monaten · 4 Beiträge · Wohnort: Deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wie wär es denn das in einem Linux Forum zu posten wo du Chancen hast das dein Problem auch angehört wird.
Weißt ja konzentrierte Ansammlungen von Leuten die ihre Probleme gemeistert haben.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 23:32:41 (UTC +01:00)