powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Silent subliminals für Ubuntu
Bekomme kein Plug in hin. Gibt es einen anderen für Ubuntu ?
Makeba #1
Benutzertitel: Danke Technik, aber warum ?!
Mitglied seit 12/2016 · 2 Beiträge · Wohnort: Niedersachsen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Silent subliminals für Ubuntu
Hi.
Ich bin weniger als begabt, wenn es um Computer geht. Ich quäle mich trotzdem durch. Also bitte habt Verständnis für evtl. Kindergartenfragen...
Hauptanliegen:
Ich möchte gern ein paar silent subliminals aufnehmen und brauche wohl einen plug in dafür. Ok, zwei gefunden...
Ich kann weder den einen, noch den anderen kopieren und einfügen. Macht er einfach nicht.
Wieso nicht ?!
Was kann ich tun ?

Worauf muss ich achten, wenn ich das Mikrofon kaufe ?
Und woher weiß ich, das mein Laptop die benötigte Leistung überhaupt annehmen und übertragen kann ?
LG
Avatar
Uli Nobbe #2
Benutzertitel: Sprecher
Mitglied seit 03/2012 · 1368 Beiträge · Wohnort: Frankfurt am Main
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Crossposting zu http://www.audacity-forum.de/post/31068 - ganz schlechter Auftritt.  :rolleyes:
Auch Audacity kann den guten alten Technikergrundsatz nicht aushebeln:
Shit in - shit out: Qualität entsteht während der Aufnahme, nicht in der Nachbearbeitung!

Aktuelle Version: Audacity 2.1.3
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 08:40:41 (UTC +02:00)