powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Mac OS X RSS
Keine Aufnahme möglich
marc175 #1
Mitglied seit 2 Monaten · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Keine Aufnahme möglich
Hey Leute,

ich wollte heute meine erste Podcastfolge aufnehmen. Das Intro habe ich auch ohne Probleme geschafft.

Anschließend habe ich eine Pause gemacht und das Mikrophon raus gemacht und gut. Eine Stunde später wollte ich weiter machen, doch die bisherige Aufnahme welche ich gespeichert habe, konnte ich nicht mehr öffnen.
Ich würde auch alles neue aufnehmen, allerdings ist dies nicht mehr möglich, da ich generell keine Aufnahme mehr machen kann. Es kommt dann im eine Fehlermeldung.
Bild davon ist im Anhang!

Bitte helft mir! :(

Vielen Herzlichen Dank

Gruß
Marc
Der Autor hat eine Datei an diesen Beitrag angehängt:
Bildschirmfoto 2017-10-17 um 21.06.37.png 123,2 kBytes
Du hast keine Berechtigung, diese Datei zu öffnen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 20:26:17 (UTC +01:00)