powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Tipp gesucht für bessere Aufnahmequalität
Sheee #1
Mitglied seit 10/2017 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tipp gesucht für bessere Aufnahmequalität
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zu aufnehmen von Raptexten.
undzwar möchte ich wissen wie ihr es macht wenn ihr z.B einen Raptext von euch aufnehmt, weil ich das Problem habe das wenn ich bis zu einer bestimmten Stelle Rappe weil mir die Luft ausgeht & danach weiter mache, dann hört sich das nicht mehr gleich an (hat nichts mit dem Programm zu tun), deswegen wollte ich euch fragen ob ihr gleich den ganzen Text aufnehmt & die "schlechten" (wo euch die Luft ausgegeangen ist  :-D ) Stellen danach nochmal aufnehmt oder auch immer zwischendrin Pause macht & danach wieder aufnehmt?
Ich frage weil ich mir nicht sicher bin wie es "eigetlich" richtig geht. :)
würde mich über Antworten freuen
LG :)
Avatar
Uli Nobbe #2
Mitglied seit 03/2012 · 1465 Beiträge · Wohnort: Frankfurt am Main
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Sheee:
(hat nichts mit dem Programm zu tun)
Hast Du es schon mal in einem anderen Forum probiert?  :rolleyes:
Never forget: Shit in - shit out! ... aus Scheiße wird kein Gold.
Audacity 2.2.2 @ Win 10
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 26.04.2018, 21:13:28 (UTC +02:00)