powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Eigenes Studio
Avatar
Zurlories #1
Mitglied seit 07/2017 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Eigenes Studio
Hallo Leute,
ich und ein Freund würden gerne unseren eigenes Studio eröffnen und eigene Mixtabes zusammenstellen.
Nun haben wir ein kleines Studio und möchten es so schnell wie möglich einrichten. Doch leider fehlt es uns an Inspiration.
Audio Anlagen und Laptops sind schon vorhanden. Doch es fehlt noch ein bequemer Stuhl und ein kleines Sofa um dort kreatives Zusammenzustellen.
Hoffe Ihr könnt uns bei der Einrichtung ein paar Ideen geben?
Was sollte auf keinen Fall fehlen?
Gruß Zurlories
Avatar
kreszenzschuler #2
Mitglied seit 3 Monaten · 7 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hey,
ich finde es wichtig viele Bildern von Stars, die ihr als Vorbild nimmt aufzuhängen. Ich finde das macht ein Studio aus und gibt Motivation.
Auch finde ich es toll, wenn Instrumente an der Wand hängen. Doch leider ist dies ziemlich kostenspielig. Es sei denn Ihr benutzt viele Instrumente.
Für die Einrichtung nimmt Ihr am besten ein Sofa von Ikea, die bieten sich gut an für ein Studio. :)
Der Stuhl ist natürlich das Wichtigste. Es sollte bequem sein und passend für deinen Rücken. Da empfehle ich dir einen gesunden Bürostuhl von Harastuhl zu kaufen. Auf dieser Seite wird alles ganz genau erklärt.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß kreszenzschuler
Avatar
Zurlories #3
Mitglied seit 07/2017 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.
Ich spiele gerne Gitarre und Klavier. Man kann ja auch Poster mit Instrumenten aufhängen. Das sieht bestimmt auch toll aus.
Werde mich gleich mal über den Stuhl erkundigen.
Lg Zurlories
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 20:25:58 (UTC +01:00)