powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Audacity 2.2.0
Audacity erzeugt Fehlermeldungen in der Windows Ereignisanzeige
DaGue #1
Mitglied seit 10/2016 · 6 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Audacity 2.2.0
Ich benutze Windows 10 Prof 64-bit und zur Zeit Audacity 2.1.2
Ich habe die neue Version 2.2.0 installiert und sofort festgestellt, das in der Windows Ereignisanzeige unter Anwendung Div Fehlermeldungen auftauchen, welche sich alle auf Audacity beziehen. Das selbe hatte ich bereit bei der Version 2.1.3 und habe diese deswegen auch wieder entfernt und nutze z.Zt. meine alte Version 2.1.2 weiter welche keine solchen Fehler produziert.
Ich hatte deswegern schon einmal einen umfangreiche Schriftwechsel mit Audacity James Crook durchgestanden. Auch diesmal habe ich an ihn geschrieben aber keine Antwort erhalten.
James Crook hatte mir damals empfohlen auf die Version 2.2.0 zu warten. diese dann zu installieren, was ich getan habe. Aber auf Grund der Fehlermeldungen habe ich die Software , wie damals , wieder entfernt.
Ich verstehe einfach nicht das es den Entwicklern nicht möglich ist Ihre Software konfliktfrei zu programmieren.
Ist jemand dabei der das selbe Problem hat und vielleicht gelöst hat? Denn immer möchte ich auf meiner alten Version nicht sitzen bleiben.
Ich füge drei Bilder an.
Vielen Dank
[Bild: https://abload.de/img/k1024_bild003gisnt.jpg]
[Bild: https://abload.de/img/k1024_bild004e8sdd.jpg]
[Bild: https://abload.de/img/k1024_bild005v7s5r.jpg]
Der Autor hat eine Datei an diesen Beitrag angehängt:
K1024_Bild 005.JPG 137,6 kBytes
Du hast keine Berechtigung, diese Datei zu öffnen.
DaGue #2
Mitglied seit 10/2016 · 6 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Audacity erzeugt Fehlermeldungen in der Windows Ereignisanzeige
Hallo,
hat denn keiner einen Tipp für mich ? Schade und ich dachte das man hier helfen kann.
Gruß
DaGue
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 20:21:52 (UTC +01:00)