powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
automatische Pause bei Aufnahme.
Bei Aufnahme schaltet automatisch die Pausetaste
Ansgar #1
Mitglied seit 2 Wochen · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: automatische Pause bei Aufnahme.
Wie ich hier schon gelesen habe, ist dieses Problem nichtneu. Für mich allerdings schon. Ich nehme schon länger sowohl Musik aus dem Netzt, als auch eigene Sprschaufnahmen auf. Ich laube seit dem letzten Update von Win 10 habe ich das Problem, dass sofort bei Aufnahme die Pause zuschaltet. Habe schon mit "pegelgesteuerte Aufnahme" experimentiert, komme aber nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Ich bin übrigens eher Laie als Profi :-/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 20:23:41 (UTC +01:00)