powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Rauschminderung funktioniert nicht :(
Bintibrahim #1
Mitglied seit einer Woche · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Rauschminderung funktioniert nicht :(
Hallo, ich habe vor kurzem neuere Version von dem Programm installiert. Danach klappte es nicht mehr mit der Rauschentfernung. Ich hab nun die neueste Version von Audacity, aber es hat sich immer noch nichts getan. Vor allem, wenn ich auf Kompressor gehe, verstärkt sich der Rausch und lässt sich auf keinen Fall mindern. Nichts bewegt sich,wenn ich diesen Effekt nutze. Ich brauch dringend Hilfe, da ich derzeit an einem Projekt arbeite, die ich sehr bald abgeben muss...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 23:41:08 (UTC +01:00)