powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Tracks erstellen
Tracks erstellen
NIMI #1
Mitglied seit einer Woche · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tracks erstellen
Hallo,

ich habe mit audacity eine Tonspur mit Musik erstellt und die in 2 Tracks geteilt (strg b und gespeichert).  Ich habe sie als mp3 gespeichert und mit nero ohne Pausen gebrannt.
Nach mehreren Versuchen nun hier meine Frage. Wie bekomme ich es hin, dass kein Harker entsteht. Ich habe immer einen kleinen Harker, wo die Melodie springt, wenn ich die cd brenne, an der Stelle, wo der neue Track anfängt.

Vielleicht habt Ihr hier einen Tipp und könnt mir helfen, dass die Musik beim Abspielen nicht unterbrochen wird?

LG
Dieser Beitrag wurde am 06.12.2017, 15:58 von NIMI verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 23:41:21 (UTC +01:00)