powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Umschalten der "Solo" Funktion in Audacity
albatros49 #1
Mitglied seit 11/2009 · 4 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Umschalten der "Solo" Funktion in Audacity
Hallo, habe folgendes Problem. Seit etwa 6 Wochen Lassen sich die einzelnen Spuren plötzlich, nachdem ich audacity neue gestartet habe, nicht mehr parallel dazuschalten. Z.B. einzelne Instrumente von Spur 1, 3 und 4 zusammen abzuhören. Ich habe 4 Versionen von Audacity auf dem Desktop verknüpft die bis dato immer einwandfrei funktionierten. Kommt mir vor, als hätte jemand online meine Konfiguration geändert. Ist jemand auch schon so etwas passiert ?!

Lieben Gruß

albatros49
Frank #2
Mitglied seit 05/2015 · 169 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
So etwas ist mir noch nicht passiert. Ein Lösungsvorschlag wäre meinerseits mit strg+u alle Spuren stumm zu stellen. Nach Auswahl der Spur, die man hören will diese mit shift+u wieder aktivieren und abhören usw.

Gruß Frank
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 24.01.2018, 12:37:49 (UTC +01:00)