powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Musikuntermalung bei gekauften Silent subliminals wegmachen
Kuona #1
Mitglied seit 01/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Musikuntermalung bei gekauften Silent subliminals wegmachen
Hallo,

ich bin neu hier und mit dem Programm noch nicht sehr vertraut. Bevor ich mir das Programm angschafft habe, hatte ich mir silent Subliminals im Internet bestellt. Nun sind die aber mit Musik untermalt die ich gerne wegmachen moechte. Kann mir da jemad helfen und sagen ob das moeglich ist und wenn ja wie man das macht?

Vielen Dank im Voraus!

Lg Kuona
Retak #2
Mitglied seit 01/2014 · 14 Beiträge · Wohnort: Biesenthal
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Generell gilt: Wenn alles in einer Tonspur zusammengemischt ist, kann da nichts selektiv draus entfernen. Man kann nur Signale entfernen bzw. dämpfen, zu denen man ein amplituden- und phasenidentisches Referenzsignal hat. Dieses kann man gegenphasig addieren und so das betreffende Signal (theoretisch) auslöschen.
Klappt in dem hier vorliegenden Fall aber mit Sicherheit nicht.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 02:50:20 (UTC +02:00)