powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
wie verbinde ich mehrere mp3-Dateien?
Peer #1
Mitglied seit 01/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: wie verbinde ich mehrere mp3-Dateien?
Ich bin offenbar blind oder des Englischen nicht mächtig genug, um zu verstehen, wie ich mehrere mp3-Dateien zusammenfügen kann.

Das unter "Datei" befindliche "Kette anwenden" ist es wohl nicht.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Kann es so schwer sein, mehrere mp3 zu verbinden?

VG
Peer
Frank #2
Mitglied seit 05/2015 · 198 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Peer,

so schwer kann es eigentlich nicht sein. Mit dem Menüpunkt "Datei/Ketten" hab ich auch noch nichts probiert, aber es funzt. Dazu vorher die benötigten Dateien laden, mit strg+a alle auswählen und mit dem Menü "Spuren/Spuren ausrichten >Ende an Ende ausrichten" hintereinander ausrichten. Dann Menü "Datei/Ketten > Kette anwenden" auswählen. Dort auf den Button "auf aktuelles Projekt anwenden" wählen. nach Abschluss findet sich im Verzeichnis des wohl zuerst ausgewählten Mp3s ein neuer Ordner mit dem Namen "aufgeräumt" in diesem ist das neue mp3 zu finden.

Gruß Frank
Dieser Beitrag wurde am 14.01.2018, 17:19 von Frank verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 15:18:59 (UTC +01:00)