powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Mac OS X RSS
Audacity 2.2.1 stürzt beim Versuch, eine Datei zu öffnen immer ab
uwd407 #1
Mitglied seit 01/2018 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Audacity 2.2.1 stürzt beim Versuch, eine Datei zu öffnen immer ab
Ich habe einen neuen iMac mit macOS 10.13.2 (High Sierra). Ich habe Audacity 2.2.1 von der Website geladen und installiert. Das Programm öffnet sich normal. So weit so gut. Wenn ich aber ein bereits vorhanden Audacity Projekt öffnen will stürzt es ab, es lässt sich auch nicht mehr ordnungsgemäß schließen und muss über die "Sofort beenden" Funktion geschlossen werden. Es wird ein Fehlerbericht generiert.
Kann mir jemand helfen? Danke im voraus

Uli
Fuchsi (Administrator) #2
Benutzertitel: Cheftechniker
Mitglied seit 09/2004 · 196 Beiträge · Wohnort: Nürnberg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer, Testgruppe
Von welcher Website?
Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Erst wenn das letzte Auto stillgelegt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
uwd407 #3
von der audacity.com Website
uwd407 #4
Ich habe mal aus Neugier Version 2.1.3 installiert, da klappt das öffnen problemlos
Fuchsi (Administrator) #5
Benutzertitel: Cheftechniker
Mitglied seit 09/2004 · 196 Beiträge · Wohnort: Nürnberg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer, Testgruppe
Antwort auf Beitrag #3
Also was auch immer audacity.com sein soll, die einzige Location wo man herunterladen sollte ist hier:
http://www.audacityteam.org/download/
Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Erst wenn das letzte Auto stillgelegt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 22.06.2018, 22:38:16 (UTC +02:00)