powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
"Cross Fade In" und "Out" fehlen im Menü "Effekte", Audacity 2.1.3/Windows 10
FrankH #1
Mitglied seit 03/2017 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: "Cross Fade In" und "Out" fehlen im Menü "Effekte", Audacity 2.1.3/Windows 10
Hallo, ich habe die Version Audacity 2.1.3 auf Windows 10. Innerhalb des Menüpunktes Effekte fehlen bei mir "Cross Fade In" und "Cross Fade Out". Zu "Cross Fade" sind nur "Cross Fade Clips" und "Cross Fade Tracks" vorhanden, die mich nicht wirklich weiterbringen. Ich möchte nämlich gerne bei Songübergängen einblenden (lauter werden) bzw. ausblenden (leiser werden) und dies nicht mit dem Hüllkurvenwerkzeug machen. Wie kann ich "Cross Fade In" und "Out" aufspielen? Danke. Grüße Frank
Uli Nobbe #2
Mitglied seit 03/2012 · 1463 Beiträge · Wohnort: Frankfurt am Main
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von FrankH am 17.01.2018, 13:43:
Zu "Cross Fade" sind nur "Cross Fade Clips" und "Cross Fade Tracks" vorhanden, die mich nicht wirklich weiterbringen.
Wieso kommst Du mit "Cross Fade Tracks" nicht weiter? Hat bei mir 1a im von Dir gewünschten Sinne funktioniert.
Never forget: Shit in - shit out! ... aus Scheiße wird kein Gold.
Audacity 2.2.2 @ Win 10
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 21.04.2018, 01:45:35 (UTC +02:00)