powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Mac OS X RSS
Vinyl Mix mit XONE 23c aufnehmen
Zunder #1
Mitglied seit 01/2018 · 1 Beitrag · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Vinyl Mix mit XONE 23c aufnehmen
Halli Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Plattenspieler und den xone 23c mixer zu Hause.
Der XONE 23c hat ein internes AI. Ich habe versucht über Audacity ein Set aufzunehmen. Unglücklicherweise nimmt Audacity beide Plattenspieler Gleichzeitig auf, obwohl der Lautstärkeregler auf dem einen Kanal auf 0 ist ebenso ist der Fader nur auf der einen Seite.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Cheers
Zunder
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 18.12.2018, 20:56:44 (UTC +01:00)