powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Eingangspegel Mikro zu leise - Anschluss über PreSonus Audiobox USB
Supersol #1
Mitglied seit einem Monat · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Eingangspegel Mikro zu leise - Anschluss über PreSonus Audiobox USB
Hallo liebe Forengemeinde,

vor ein paar Jahren habe ich mit dem Mac und Garage Band und der PreSonus Audiobox Gesangsaufnahmen gemacht.

Jetzt möchte ich mal wieder was machen - ggf. auch mit Instrument - und wage mich erneut daran, eine Installation zum Laufen zu bringen - allerdings diesmal mit Windowsrechner.
Ich habe die Audiobox via USB angeschlossen und das Micro (JTS PDM-3) in den entsprechenden Port gesteckt (ich habe auch noch ein Micro mit Phantomspeisung - Neumann KMS 105) aber da habe ich jetzt noch nix mit gemacht.

Habe jetzt ein MP3 File als Spur importiert und wollte eine Gesangsspur dazu aufmachen.
Leider kommt da fast nix an. Outputs an der Audiobox (Mic, Mixer) alle 3/4 auf. Ich komme max. bis -30 db.

Woran könnte das liegen?
Kann mir jemand helfen?
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 18.02.2018, 00:16:05 (UTC +01:00)