powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Aufnahme teilen
in mehrere Dateien exportieren / doppelte Sekunden am Ende
Anfängerin #1
Mitglied seit 2 Wochen · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Aufnahme teilen
Hallo Forum!
Ich bin dabei alte Kassetten zu digitalisieren. Jetzt möchte ich die langen Stücke teilen, das funktioniert auch soweit ganz gut (Strg+B, dann "mehrere Dateien exportieren").
Das Problem ist nur, dass ich am Ende jeder Datei ein oder zwei Sekunden vom Start des nächsten Abschnitts drauf habe, so dass sich beim Abspielen der Dateien hintereinander dann eine Dopplung ergibt. Der Cut ist aber eindeutig richtig in der Pause gesetzt. Ich hab das auch schon mal früher gemacht, da gab es dieses Problem nicht.
Ich vermute, dass das irgendeine Einstellung ist, kann aber nichts finden :(
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Anfängerin #2
Mitglied seit 2 Wochen · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: gelöst
Problem gelöst - es geht doch nichts über eine komplette Neuinstallation, jetzt ist der seltsame Effekt verschwunden.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 18.02.2018, 00:02:46 (UTC +01:00)