powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Neuer PC - neue Audacityinstallation - und "nichts" geht mehr
sonycom007 #1
Mitglied seit 06/2010 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Neuer PC - neue Audacityinstallation - und "nichts" geht mehr
Hallo liebe Forumisten,

habe auf meinen neuen PC (Windows 10) die aktuelle Version (2.2.1) von Audacity installiert und ich komme mit den Grundeinstellungen nicht klar.

Hauptsächlich möchte ich direkt den Sound der PC-Lautsprecher aufnehmen. Ich weiß, irgendwo ist eine kleine Einstellung wichtig - aber ich weiß nicht mehr, an welcher Stelle.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Danke im Voraus und Gruß,

sonia
Uli Nobbe #2
Mitglied seit 03/2012 · 1511 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Prüfe mal, ob in der Liste Deiner Aufnahmegeräte = Soundkarte(n) eine oder mehrere mit dem Vermerk "loopback" auftaucht. In meinem Fall hilft's zum gewünschten Ergebnis.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 17.07.2018, 21:07:19 (UTC +02:00)