powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Umwandlung in MP3 unvollständig
EnYee #1
Mitglied seit 03/2018 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Umwandlung in MP3 unvollständig
Hallo,

ich habe für einen Freund ein paar Songs zusammen schneiden wollen, was auch ohne Probleme geklappt hat. Jedoch wird beim Exportieren in MP3 nur 1:40min von ca. 12min exportiert. Auch wenn ich die vollen 12min auswähle und auf "ausgewählten Audiobereich exportieren" gehe.
Ich habe im Internet leider keine vergleichbaren Probleme mit Lösungen gefunden. Da es einige Wochen zuvor bei einem anderen Projekt geklappt hat, wäre mein nächster Schritt Audacity neu zu installieren. Hat irgendjemand Tipps oder vielleicht eine Alternative des Neu installierens?

Danke im Voraus
EnYee #2
Mitglied seit 03/2018 · 2 Beiträge
Das Problem hat sich geklärt...
Es lag anscheinend an meinem MP3-Player.
Uli Nobbe #3
Mitglied seit 03/2012 · 1511 Beiträge
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich und hilft anderen Forenbesuchern über die Suchfunktion, ihre Fehlersuche auch auf andere Komponenten auszuweiten.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 14:00:04 (UTC +02:00)