powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Audacity plötzlich viiiiieeeeeel zu langsam
mfrü #1
Mitglied seit 04/2018 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Audacity plötzlich viiiiieeeeeel zu langsam
Hallo,
ich bin neu im Forum, aber nicht ganz neu als Audacity-Benutzer.
Aktuell 2.2.1 unter Windows 7 auf einem Lenovo-Laptop.
Ich nehme schon einige Jahre meine eigene Musik mit Audacity auf (bis zu 10 Mono-Gesangsspuren)
Als Pilotspur verwende ich MP3-Files, die ich vom Notenschreibprogramm MuseCore importiere.
(ebenfalls bis zu 10 Mono-Spuren)
Bisher hat das ganz gut geklappt. Nun möchte ich ein neues Projekt starten, aber Audacity will
plötzlich nicht mehr. Wenn ich ein Projekt öffne (egal ob ein altes, das schon mal funktioniert hat
oder eben das Neue) höre ich nur Knistern, Krachen, seltsame Geräusche. Ich dachte schon, mein
Laptop wäre hinüber bis ich draufkam, das das Programm das Soundfile extrem langsam abspielt.
(die Hundertstelsekunden in der Zeitleiste unten laufen etwa im Halb-Sekunden-Takt ab)
Der Button für die Abspielgeschwindigkeit zeigt jedoch 100% der Geschwindigkeit.
Auch ein neuer Download brachte keine Veränderung.
Was kanns da haben? Bitte um Hilfe und Danke im Voraus!
Martin
mfrü #2
Mitglied seit 04/2018 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Danke für die rasche und kompetente Antwort...
Ich meld mich wieder ab.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 13:59:16 (UTC +01:00)