powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
MP3-Qualität bei Ketten vorab festlegen
Merowinger #1
Mitglied seit 07/2014 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: MP3-Qualität bei Ketten vorab festlegen
Hallo!

Ich nutze gern und oft die Ketten-Funktion von Audacity um Alben gleichzeitig zu normalisieren und zu exportieren.
Nun nutze ich je nach Musik eine andere Export-Qualität. Meine Frage: kann ich in den Ketten einstellen in welcher MP3-Qualität exportiert wird?
Wenn ich zum Beispiel ein Album via Ketten-Funktion in VBR 0 bearbeiten will und vorher eine einzelne Datei mit 192 kbit/s exportiert habe "merkt"
sich Audacity diese Einstellung und exportiert dann alles in 192 kbit/s. Vor allem ärgerlich wenn man es zu spät merkt und die Original-Dateien schon überschrieben hat.

Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 03:49:17 (UTC +01:00)