powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Looper und/oder Hilfe beim Üben
wimalopaan #1
Mitglied seit einer Woche · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Looper und/oder Hilfe beim Üben
Hallo zusammen,

ich habe ein BlueTurn Fußschalter. Der wird über BT verbunden und liefert die beiden TastenCodes "Up" und "Down". Diese kann ich in Audacity auf die Befehle für "Neue Aufnahme" und "Stop/Wiedergabe" legen. So hat das die Funktion eines Loopers.

Möchte ich gerne mit einem Instrument Passagen üben, so würde ich gerne bei / vor einer neuen Aufnahme, die anderen Spuren gerne stumm schalten (normalerweise Ctrl-U). Kann ich das irgendwie erreichen, bspw. das neu aufgenommene Spuren default auf "stumm" geschaltet werden?

Danke für Hinweise!

Wilhelm
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 22.06.2018, 16:57:49 (UTC +02:00)