powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
2 Taps gleichzeitig mir 2 verschiedenen geräten
Danny123 #1
Mitglied seit 3 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: 2 Taps gleichzeitig mir 2 verschiedenen geräten
Hallo meine Lieben,
Ich Digitalisiere gerade für mein Opa all seine alten Kassetten. Da das echt ewig dauert hab ich mir nun ein 2. gerät geholt damit ich "theoretisch" doppelt so schnell bin.
Mein plan war ja sonst immer Kassette rein aufnehmen, zuschneiden, exportieren. Und fertig
nun wollt ich das gleiche tun bloß eben 2 Taps von Audacity geöffnet zu haben und bei beiden 1 gerät zuordnen, aber wenn ich es in einen der Taps ändere übernimmt das auch der andere, gibt da irgendwelche Tipps/Tricks die man anwenden kann um das zu umgehen?

hoffe ihr habt eine Lösung für mich oder eine Alternative Idee wie man das Problem lösen kann.

Danke für eure Zeit
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 19:13:57 (UTC +02:00)