powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Projekt Ordner konnte nicht gefunden werden
Felix210192 #1
Mitglied seit 3 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Projekt Ordner konnte nicht gefunden werden
Hi Leute,

ich habe im Rahmen meiner Masterarbeit mit Audacity Interviews durch geführt. Bei der letzten Datei, sobald ich sie öffnen möchte, kommt die Meldung der Projekt Ordner konnte nicht gefunden werden. Die Datei wurde damals abgespeichert, so wie die andern auch. Allerdings lässt sich die Datei nicht als ganzes öffnen, sondern lediglich kurze (6 Sekunden) Abschnitte. Diese sind gespeichert und lassen sich abspielen - jedoch nicht als zusammenhängende Datei. Ich hab im Prinzip einen Ordner mit über 1000 unsortierten Dateiteilen.

Weiß jemand von euch wie man diese Datei wieder als ganze zum laufen bringt?

Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Beste Grüße,

Felix
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 17:31:57 (UTC +02:00)