powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Midi Anschluß
Amanda Lux #1
Mitglied seit 3 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Midi Anschluß
Hallo,

ich habe mir heute ein Asmuse Midi Kabel besorgt und mein E-Piano Yamaha P35 mit dem PC angeschlossen.
Audacity ist soweit korrekt installiert. "Microsoft Soundmapper In + Out" sind angeklickt. Auch die Anschlüsse In in Out / Out in In, sind soweit korrekt eingestepselt.
Da die Aufnahme nicht korrekt funktioniert, es sind hier auch die Außengeräusche zu hören, frage ich mich, muß ich hier noch ein Mikrofon im PC deaktivieren, oder ist noch eine weitere Einstellung im Audacity vorzunehmen? Ist das Kabel von Asmuse vielleicht nicht das richtige? (Asmuse-2-0-Interface-Konverter von Amazon)

Freu mich über feedback, Danke! :-)  Amanda Lux
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 18:35:32 (UTC +02:00)