powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Projekt nicht mehr abspielbar.
Das Projekt bzw. die Tonspuren sind nicht mehr in der .AUP enthalten und können somit nicht abgespielt werden bzw. man hört nichts.
Kerspa #1
Mitglied seit 2 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Projekt nicht mehr abspielbar.
Hallo werte Forumsmitglieder,

ich schreiben einen neuen Beitrag weil ich verzweifelt die ein oder andere Empfohlene Sache bereits ausprobiert habe.
 
Zum  aktuellen Zustand:

Die Projekt .AUP Datei ist auf dem Desktop abgespeichert und ich habe dort gewisse Ausschnitte (Anzahl drei, wovon zwei (Intro und Outro) ebenfalls abgespeichert sind) hineinkopiert und das Projekt ebenfalls abgespeichert. Anschließend hatte ich iwann einen Absturz des Programmes gehabt, die Projekt Datei war dabei offen, sowie der dritte Ausschnitt welcher nicht abgespeichert war und beiden wurden dementsprechend durch das Programm geschlossen.

Beim erneuten Öffnen der Projekt .AUP bekomme ich den Hinweise auf zwei verwaiste Blockdateien. Ich habe "Ohne Löschen Fortfahren; zusätzliche Dateien diese Sitzung ignorieren gedrückt.
Nun sehe ich zwar die Gesamtlänge meines Projektes, doch keine Tonspuren mehr. Ich vermute mal die .AUP Datei ist somit leer. In dem Ordner des Projektes finde ich jedoch die ganzen .AU Files.
Ich habe versucht das Recovery Programm zu nutzen um die Datei per Auswahl der .AUs wieder herzustellen, jedoch erhalte ich hier immer nur die Meldung "See the Logfile "Pfad/....exe.log Datei" for Details.
Ich vermute es hat damit etwas zu tun, dass ich die Version 2.2.2 aktuell nutze. Ich glaube das Recovery Tool funkt nur bis Version 1.2! Im Temp_Ordner befindet sich ebenfalls nichts, ist aber denke ich auch klar. Da ich ja ne gespeicherte Datei habe.


Frage in die Runde, habe ich ne Möglichkeit die .AUP Datei wieder komplett herzustellen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schonmal vorab und beste Grüße


Patrik
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 18:02:32 (UTC +02:00)