powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Aufnahme unter win 10 nicht möglich
Pete Pete #1
Mitglied seit 2 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Aufnahme unter win 10 nicht möglich
Hallo,

habe nun schon alle möglichen Einstellungen versucht - aufnahme ist nicht möglich.
Kann die musik über Lautsprecher hören und sogar mit audacity die lautstärke regeln.

Ist das vielleicht ein Software-Problem mit win 10 ?
Fely1961 #2
Mitglied seit 3 Monaten · 13 Beiträge
Und: Wo ist eigentlich der Audacity-Bezug?
Sorry, dass ich gerade komplett auf der Leitung stehe. Vielleicht kann ein anderer Nutzer hier besser helfen?
Noname #3
Mitglied seit einer Woche · 1 Beitrag
Betreff: Probleme mit Audacity seit Windows 10
Auch ich konnte Audacity trotz stunden-, tage- und nächtelangen "Durchgooglens" nicht mehr nutzen und war schier am Verzweifeln. Die Aufnahmen waren trotz aller Empfehlungen und Einstellungen nur noch blechern und nicht mehr brauchbar. Lösung für mich war: Anschaffung einer externen Soundkarte (Kosten ca. 10 €), über diese Anschluss eines externen Mikrofons (wenn nicht vorhanden, ebenfalls mit vergleichbarem Kostenfaktor erhältlich ... natürlich dann für die Aufnahme unter "Sounds" als Standard-Gerät eingerichtet). Ergebnis: wieder traumhafte und brauchbare Aufnahmen. Hoffe, dass es jemandem in vergleichbarer Situation weiterhilft.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 18:46:55 (UTC +02:00)