powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Stereomix nimmt nichts auf
Ines #1
Mitglied seit 3 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Stereomix nimmt nichts auf
Liebe Leute,

nachdem der Audiotreiber abgedatet ist, alles richtig eingestellt (hoffentlich), funktioniert das Aufnehmen immer noch nicht. Ich habe schon einige der Antworten hier auf ein ähnliches Problem umgesetzt, nichts hat geholfen.
Ich habe ein HP Probook mit Windows 10 Betriebssystem.
HILFE bitte :-(!

Danke und liebe Grüße
Ines
Liebe Leute,

ich bräuchte bitte eine Idee, warum ich mit dem Stereomix nichts aufnehmen kann. Ansich sind alle Einstellungen genauso, wie sie mein Sohn auf seinem Laptop hat - er kann aufnehmen - und trotzdem funktioniert das System bei mir nicht.
Ich habe ein Interface am PC hängen, aber das dürfte doch, wenn ich Laptop intern etwas aufnehmen möchte, keine Rolle spielen? Oder doch?

Vielen Dank für Eure Antwort!
Herzlich
Ines
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 12:55:17 (UTC +01:00)