powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Spuren werden getrennt ausgegeben
AufName #1
Mitglied seit einem Monat · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Spuren werden getrennt ausgegeben
Ich bitte euch Audacity Kenner um Hilfe

Ich habe ein Interview aufgenommen mit Audacity für Windows 64 Bit. Ich dachte ich hätte alle Einstellungen während der Aufnahme richtig gemacht. Leider wird, wenn ich die Aufnahme abspiele, jede Spur auf einer seperaten Kopfhörerseite (ebenfalls NoteBook) ausgegeben.

Kann ich die irgendwie mischen. so dass sie als zusammenhängend ausgegeben werden?
Frank #2
Mitglied seit 05/2015 · 198 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wenn ich das richtig verstehe, hast du zwei getrennte Spuren statt einer Stereo-Spur?
Das zusammenführen zu einer Stereo-Spur geht, indem du die Einstellungen "Strg+P" öffnest und auf Import/Export klickst und dort den Punkt "eigenen Mix verwenden" aktivierst.
Dadurch bekommst du beim Abspeichern ein zusätzliches Dialogfenster, wo du die Kanäle nach deinen Vorstellungen mixen kannst.

Gruß Frank
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 13:37:34 (UTC +01:00)