powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Mac OS X RSS
Mac Bildschirm und mouse
Kaffee #1
Mitglied seit einer Woche · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Mac Bildschirm und mouse
Hi Forum!

Ich habe einen iMac (Retina 5K, 27'', ultimo 2014, AMD Radeon R9 M295X 4096 MB)

1. Wenn ich in Audacity die Spur markieren möchte, dann aktualisiert der Monitor das Bild nicht. Ich kann also gar nicht sehen wo ich bin, das ganze untere Programmfenster ist einfach weiß oder blitzt...
2. kann ich mit der magic mouse nicht die Spur beim seitwärts scrollen zur Seite verschieben.


Vielen Dank für Eure Antworten!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 09:17:34 (UTC +01:00)