finde "Klick und Pop Filter" nicht!

  • Liebe user


    Will Schallplatten-Aufnahme bearbeiten, bin aber noch nicht zufrieden:


    -Effekt "Remove Noise" sehr unbefriedigend angewandt auf ein kleines Knackgeräusch


    -finde "Klick und Pop Filter", der in der online-anleitung steht, in meinem programm 1.3.0-beta für mac nicht!


    ---Wie kann ich am besten periodisches Knacken und Knistern entfernen??


    ---Weitere Tipps für Schallplatten-restaurierung?


    besten Dank, würdet mir sehr helfen und dafür mitsorgen, dass es ein ordentliches geschenk für meine schwester gibt ;-)

  • "Remove Noise" ist in der Tat bei Knacken nicht geeignet, sondern eher für groflächiges Rauschen. Der Click and Pop Filter ist nur in der Version 1.2.4 enthalten, nicht in der Version 1.3.0. Über einen Erfahrungsbericht damit wäre ich sehr dankbar, denn ich habe ihn noch nie benutzt (den hat ein anderer Entwickler implementiert).



    Markus

  • Hallo,


    ich fand den click and pop Filter zur Bearbeitung von Schallplattenaufnahmen sehr hilfreich. Leider finde ich in der neuen Version 1.3 nichts adäquates.
    Dabei würden mir dort die bessere Textspur viel besser gefallen!


    Ciao