wiedergabe bircht im projekt ab ab

  • hallo,
    folgendes problem:
    die wiedergabe meines projektes bricht immer wieder mittendrin ab, obwohl die daten vorhanden sind. als grafik zeigt an, dass die informationen da sind, aber ich hoere nix.
    folgendes hab ich bislang probiert:
    1) teile in ein neues projekt kopieren - hat nix gebracht
    2) als wav exportieren - hat auch nix gebracht
    was mich verwirrt, ist, dass der fehler nicht das ganze projekt betrifft, sondern nur einige konstante stellen. ich dachte zuerst das läg vielleicht an den pegeln aber runterregeln hat auch nichts gebracht.


    ich benutze audacity unter linux (ubuntu) mit externer soundkarte. aber da ich ja grundsaetzlich was hoere, glaub ich auch nicht dass es an der hardware oder den ausgabeeinstellungen liegt...
    ist sowas schon mal jemandem untergekommen, oder hat jemand ne idee???
    besten dank im voraus...

  • Hast Du im Verlauf der Anlage des Projektes externe Dateien importiert (z.B. WAV o.ä.), diese dann aber später gelöscht? Evtl. versucht Audacity nun, diese zu öffnen, kann sie aber nicht mehr finden. Das kannst Du in Zukunft verhindern, in dem Du in den Einstellungen "Immer Kopie der Originaldatei anlegen" wählst (aber dafür ist es jetzt natürlich zu spät). Wenn dieser Tip nicht hilft, stell doch mal Deine .AUP-Datei hier rein...



    Markus

  • hi,
    wenn du damit meinst, dass ich dateine importiert hab und mich dann darauf verlassen hab, dass die ja in data.bin gespeichert sind, dann ist das der fehler, danke.
    naja, mach ich das ganze halt nochmal. aber fehler kennen ist schon echt viel...
    besten dank.